Kundenbetreuer/in (m/w)

Sanubi ist ein junges Unternehmen im Herzen von Berlin. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht den Pflegemarkt zu revolutionieren. Dank modernster Technologie und der Digitalisierung von Prozessen schenken wir pflegenden Angehörigen jeden Tag wertvolle Zeit beim Versorgungsmanagement. Zeit, die an anderer Stelle gebraucht wird. Wir arbeiten täglich daran, Prozesse zu vereinfachen und zu digitalisieren. Unser Anspruch ist es, unsere Kunden bestmöglich zu beraten und von Anfang an zu begleiten.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Kundenbetreuer/in (m/w)

Deine Aufgaben:

  • Bearbeitung und Beantwortung eingehender Kundenanfragen (telefonisch / E-Mail)
  • Ausschließlich Betreuung unseres bestehenden Kundenstammes
  • Verwaltung und Pflege von Kundendaten in unserem System
  • Vielfältige administrative und organisatorische Aufgaben

Dein Profil:

  • Erfahrungen im Kundenservice sind vom Vorteil, aber kein Muss
  • Du kommunizierst gerne und souverän mit Kunden
  • Du arbeitest lösungsorientiert und gerne im Team

Unser Angebot:

  • Ein kleines Team mit tollen Kollegen
  • Flexible Arbeitszeiten, kein Wochenenddienst
  • Zuschläge für dein BVG-Ticket, deine Fitnessleidenschaft etc… (Spendit-Card)
  • Attraktiver Standort in Berlin Friedrichshain
  • Grandiose Teamevents
  • Gratis Kaffee (Wasser, Mate etc.) und frisches Obst gibt es natürlich auch

Art der Stelle: Vollzeit
(Teilzeit nach Absprache auch möglich)

Neugierig geworden? Dann freuen wir uns dich kennenzulernen. Bitte sende deine Bewerbung mit Lebenslauf und deinen Gehaltsvorstellungen, sowie deinem nächstmöglichen Eintrittstermin an:

Harald, hp@sanubi.de, Betreff: Ref.-Nr.: 2250