Full-Service Inkontinenzversorgung

Wir von Sanubi haben verstanden, dass die Inkontinenzversorgung von Pflegebedürftigen einen großen Teil des Arbeitsalltags einer Pflegefachkraft einnimmt. Neben der Einholung von entsprechenden Verordnungen und Folgerezepten muss natürlich sichergestellt werden, dass der Kunde mit den richtigen Inkontinenzmaterialien ausgestattet wird. Dank modernster Technologie und optimierten Prozessen, nimmt Ihnen Sanubi einen erheblichen Teil des Organisationsaufwands ab. Sie sparen wertvolle Zeit!

Ihre Vorteile im Überblick:

Direkte Kassenabrechnung durch Sanubi

Reichen Sie einfach die Inkontinenzrezepte Ihrer Kunden bei uns ein und wir kümmern uns um die komplette Abwicklung mit der jeweiligen Kasse. Wir sind deutschlandweit der einzige Anbieter, der Rezepte aller Kassen bearbeiten kann. Sanubi steht für Full-Service. Profitieren Sie von unserer Expertise und freuen Sie sich über eine enorme Minimierung Ihres Verwaltungsaufwands.

Maßgeschneiderte Versorgungsmodelle

Inkontinenz ist bei jedem Kunden unterschiedlich ausgeprägt und jede Kasse stellt unterschiedliche Leistungen für eine Versorgung mit Inkontinenzmaterial bereit. Sanubi bietet sowohl aufzahlungsfreie, wie auch Premiumversorgungen an. So garantieren wir eine maßgeschneiderte Versorgung für alle Kunden. Wählen Sie die Lieferzyklen für jeden Kunden nach Bedarf, Sie haben die volle Kontrolle über alle Lieferungen. Und das alles mit nur wenigen Mausklicks.

Erinnerungsservice

Auslaufende Rezepte und lücken in der Inkontinenzversorgung gehören der Vergangenheit an. Wir informieren, je nach Absprache, Sie oder den Kunden, über auslaufende Rezepte, die erneuert werden müssen. Die Erinnerungsfunktion soll dazu führen, dass Folgerezepte pünktlich eingeholt werden können, um eine lückenlose Versorgung zu garantieren.

Wie können wir Ihnen helfen?

Als Full-Service-Anbieter ist es unser Anspruch, Sie bestmöglich zu beraten und zu betreuen. Kontaktieren Sie uns per Telefon oder E-Mail. Ein persönlicher Ansprechpartner wird sich um Ihr Anliegen kümmern.

Telefonische Beratung

030 555 7850 65

Mo-Fr 8:00 – 11:00 Uhr und

14:30 – 17:00 Uhr