Partner Portal
Das Sanubi Partner Portal stellt die einfachste und modernste
Art der Patientenverwaltung dar.
Art der Patientenverwaltung dar.

Sanubi Partner Portal
Mit dem Partner Portal vereinfacht Sanubi das Kunden-, Verordnungs- und Versorgungsmanagement für Fachkräfte. Die intuitive Bedienung des Portals macht keinerlei PC-Vorkenntnisse notwendig. Das benutzerfreundliche und übersichtliche Ablagesystem ermöglicht es Ihnen Rezepte, Dokumente, Lieferzyklen, Boxzusammenstellungen, uvm. selbst zu koordinieren. Damit gehören lästiger Papierkram, zeitaufwendiges Telefongespräche und das Verschwinden von wichtigen Dokumenten der Vergangenheit an.
Sanubi Partner Portal – Versorgungsmanagement auf höchstem Niveau!
Alle Kundendaten sind übersichtlich zusammengefasst. Sie können den Status von Anträgen auf Kostenübernahme einsehen, vorbereitete Anträge herunterladen, sowie alle Bestellungen prüfen, ändern und stornieren.






Wie können wir Ihnen helfen?
Als Full-Service-Anbieter ist es unser Anspruch, Sie bestmöglich zu beraten und zu betreuen. Kontaktieren Sie uns per Telefon oder E-Mail. Ein persönlicher Ansprechpartner wird sich um Ihr Anliegen kümmern.