Kontakt zu Sanubi
Herzlich willkommen bei Sanubi. Wir freuen uns auf Ihren Kontakt und hoffen, dass wir Ihr Anliegen schnell und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit lösen können.
Schnell informiert: Häufige Fragen
In unseren häufigen Fragen haben wir viele Themen für Sie übersichtlich zusammengestellt. Schauen Sie gerne zuerst dort vorbei – vielleicht ist Ihre Frage schon beantwortet.
Schon gewusst? Schnelle Hilfe in Ihrem Kundenportal
Ganz ohne Wartezeiten – von überall aus
Und so einfach geht es:
- Melden Sie sich in Ihrem Kundenportal an oder registrieren Sie sich, sofern Sie noch keinen Zugang haben.
- Finden Sie alle relevanten Informationen zu Ihrer Pflegebox, wie persönliche Daten, Lieferadresse und Box-Inhalt.
- Wählen Sie das passende Thema für sich aus. Sie möchten beispielsweise den Inhalt Ihrer Box ab der nächsten Lieferung ändern? Kein Problem.
- Speichern Sie Ihre Eingabe. Fertig!
Die Vorteile des Kundenportals auf einen Blick:
- Alle Daten zu Ihrer Pflegebox im Überblick
- Zugriff auf Ihre Bestellung von überall aus
- In wenigen Minuten Inhalt Ihrer nächsten Box ändern
- Wiederverwendbaren Bettschutz beantragen und Ihrer Box hinzufügen
- Lieferdaten ändern oder Lieferung pausieren
Haben Sie Fragen zum Produkt oder zu einer Bestellung?
Wir beraten Sie gerne rund um das Thema häusliche Pflege.
Schicken Sie uns einfach über das Kontaktformular Ihre Anliegen!
Aktuell längere Wartezeiten in der Hotline
Momentan kommt es zu längeren Wartezeiten in unserer Kundenhotline. Dafür möchten wir uns an dieser Stelle entschuldigen. Leider kämpfen auch wir mit erhöhten Krankenständen im Bereich Service und Logistik. Wir arbeiten jedoch mit Hochdruck daran, Ihnen den gewohnten Service schnellstmöglich wieder zur Verfügung zu stellen.
Bis dahin bitten wir Sie, sich nur in dringenden Fällen telefonisch an uns zu wenden. Nutzen Sie stattdessen unser Kontaktformular oder schreiben Sie uns eine E-Mail an service@sanubi.com. So können wir sicherstellen, dass Ihr Anliegen und etwaige Bestelländerungen zeitnah bearbeitet werden können. Vielen Dank für Ihr Verständnis.